Warum funktioniert meine Google Ads / Google AdWords Kampagne nicht?
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute, 31 SekundenEine Frage die uns sehr oft gestellt wird ist, warum funktionieren meine Google Ads oder meine Google AdWords Kampagnen nicht richtig?
Wir haben 3 wichtige Punkte die sie unbedingt beachten müssen.
ORGANIC Traffic VS PAID Traffic
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute, 5 SekundenKennst du den Unterschied zwischen organischen und bezahlten Traffic? Traffic, damit meinen wir immer den Verkehr auf deiner Webseite. Wir unterscheiden zwischen Organic oder Paid Traffic.
Diese Fehler sehen wir bei Webseiten immer wieder!
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute, 58 SekundenDiese Fehler sehen wir bei Webseiten immer wieder. Was wir immer wieder sehen ist, dass es noch immer Webseiten gibt, die nicht SSL-Verschlüsselt sind.
Google bestraft schlechte mobile Webseiten
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute, 33 SekundenGoogle Ads für Onlineshop Teil 2
Geschätzte Lesezeit: 17 Minuten, 55 SekundenWarum ist es wichtig beim Einsatz von Google Ads für den Onlineshop auf Profis zu vertrauen? Die Gründe dafür finden Sie in diesem Beitrag.
Google Ads für Ihren Onlineshop Teil 1
Geschätzte Lesezeit: 24 Minuten, 59 SekundenWarum ist Ihr Onlineshop nicht so erfolgreich, wie Sie es sich wünschen? Die möglichen Gründe dafür finden Sie in diesem Beitrag.
Customer Journey Teil 4 – Delight Phase
Geschätzte Lesezeit: 17 Minuten, 39 SekundenIn diesem Beitrag geht es um die vierte und letzte Phase der Customer Journey, die „Delight Phase“. Die Delight Phase findet nach der Entscheidungsphase und damit nach dem Kauf des Kunden statt.
Customer Journey Teil 3 – Decision Phase
Geschätzte Lesezeit: 13 Minuten, 36 SekundenIn diesem Beitrag geht es um die dritte Phase der Customer Journey, die „Decision Phase“. Wir haben uns bereits in den vorangegangenen Beiträgen mit den ersten beiden Phasen, nämlich der „Awareness Phase“ und der „Consideration Phase“ beschäftigt. Alles, was in diesen Phasen passiert beeinflusst die Decision Phase. Nun geht es darum, den Kunden tatsächlich zum Kauf zu bewegen. Daher sind bestimmte Fragen im Voraus abzuklären und es muss auf bestimmte Dinge geachtet werden.
10X GROWTH CON 2020 in Las Vegas
Geschätzte Lesezeit: 26 Minuten, 48 SekundenBei der 10X Growth Conference in den USA kommen jedes Jahr ca. 12.000 Unternehmer und Manager aus den Bereichen Verkauf und Marketing zusammen, um sich die Vorträge und Erfahrungen von erfolgreichen Unternehmern anzuhören. Die Konferenz wurde von Grant Cardone und seinem Team veranstaltet und folgte folgendem simplen Motto:
„Was kann ich tun, damit mein Unternehmen im nächsten Jahr zehnmal so groß ist, als heute?“
Customer Journey Teil 2 – Consideration Phase
Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten, 46 SekundenDie Customer Journey umfasst alle Berührungspunkte, die ein Kunde durchmacht, von dem Moment an wo er bemerkt, dass er ein Problem hat, über die Lösungsmöglichkeiten, bis hin zum Kauf und die gezielte Bindung an das Unternehmen.
Customer Journey Teil 1 – Awareness Phase
Geschätzte Lesezeit: 4 Minuten, 18 SekundenDie Customer Journey hilft Ihnen zu verstehen, welche Inhalte (Texte, Bilder, …) Sie Ihren potenziellen Kunden zeigen sollten. Sie beginnt mit der «Awareness Phase».
Wie Sie zur richtigen Zeit, die richtigen Kunden finden!
Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten, 20 SekundenDamit Sie Ihr Werbebugdet optimal einsetzen, müssen Sie zur richtigen Zeit, die richtigen Kunden finden! Dafür ist es notwendig 3 Arten von Käufern zu unterscheiden.
Steht Ihr Onlineshop in der Wüste?
Geschätzte Lesezeit: 6 Minuten, 4 SekundenIhr Onlineshop ist zwar schön, aber er macht zu wenig/keinen Umsatz? Das liegt oft an falschen Erwartungen und dem Fehlen der Customer Journey.
So finden Sie ganz einfach neue Newsletter Empfänger!
Geschätzte Lesezeit: 4 Minuten, 15 SekundenSie möchten einen Newsletter starten und haben keine Empfängeradressen? Oder Sie haben einen Newsletter und suchen mehr Empfänger? Hier ist die Lösung!