5 Tipps für Google AdSense
Geschätzte Lesezeit: 6 Minuten, 48 SekundenSie möchten Google AdSense verwenden oder tun dies bereits? Dann finden Sie hier 5 wichtige Tipps für Ihre AdSense-Werbeanzeigen!
In 10 Schritten den richtigen Webdesigner finden
Geschätzte Lesezeit: 6 Minuten, 2 SekundenWelchen Wert hat Suchmaschinen-Optimierung (SEO)?
Geschätzte Lesezeit: 12 Minuten, 44 SekundenFragt Ihr Chef auch dauernd, welchen Wert hat SEO? Was kann das Wert sein? Warum soll man da Geld investieren? Was bringt uns das? Hier ist die Antwort.
Google Adwords – Welchen Ertrag können Sie sich von Ihrer E-Commerce Werbung erwarten?
Geschätzte Lesezeit: 21 Minuten, 48 SekundenIch habe doch eine „schöne“ Webseite – wo bleiben die Kunden?
Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten, 40 SekundenMit dieser Frage werden wir in unserer Beratungstätigkeit immer wieder konfrontiert. Für viele unserer Klienten ist es nicht nachvollziehbar, warum ihr Online-Marketing nicht funktioniert. Immerhin haben sie eine „schöne, neue Webseite“, trotzdem verändert sich nichts beim Umsatz bzw. melden sich keine potenziellen Kunden über das Kontaktformular. Woran liegt das? 1. Eine professionelle Webseite ist mittlerweile […]
Augenkrebs garantiert: Die hässlichsten Websites der Welt
Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 14 SekundenKlar kann nicht jedem alles gefallen, aber diese Webseiten dürften nicht einmal den Erstellern der Seiten gefallen haben. Die Website ist für Unternehmen und viele Privatpersonen das moderne Äquivalent der Visitenkarte. Wie man bei den Beispielen von t3n sieht wäre es aber manchmal wirklich besser gar keine Webseite zu haben. zum Originalbeitrag geht es hier […]
Wie Sie das WEBprotokoll bei GOOGLE deaktivieren!
Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 24 SekundenGOOGLE ändert demnächst seine AGBs und Datenschutzbestimmungen. In Zukunft werden die Daten der Nutzer von unterschiedlichen GOOGLE Konten gesammelt und miteinander verknüpft. Ob das jetzt gut oder schlecht wollen wir hier nicht diskutieren. Für alle die ihre Daten aber schützen wollen hier die Anleitung GOOGLE die Datensammlung (die man nicht vermeiden kann) nicht mit dem […]
Warum ruft auf meine Inserate hin niemand mehr an?
Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten, 50 SekundenKennen Sie das auch? Früher riefen nach jeder Anzeigenschaltung ausreichend Interessenten an und Ihr Umsatz war für die nächste Zeit gesichert. Aber neuerdings stagniert der Umsatz und auf ein Inserat folgt auch keine Anrufflut mehr. Manche unserer Kunden berichten sogar, dass sie über Inserate überhaupt keine Neukunden mehr finden können. Woran liegt das? Liegt das […]
10 Möglichkeiten, wie Sie Twitter-Listen für sich nutzen können
Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten, 51 SekundenTwitter brummt, auch im deutschsprachigen Raum. International werden mittlerweile mehr als 350.000 Tweets pro Minute abgesetzt. Da ist es oft schwer den Überblick zu behalten. Twitter-Listen sind ein einfaches Werkzeug, das Ihnen hilft in der Datenflut nicht unterzugehen. Wir haben 10 Tipps für Sie zusammengestellt, damit Twitterlisten Ihnen beim Online-Marketing helfen: 1. Erstellen Sie […]
Google Adwords: Warum Kampagnenlimits nicht immer von Vorteil sind
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute, 13 SekundenWenn Sie Werbung mit Hilfe von Google Adwords machen, dann sind sogenannte Kampagnenlimits oft von großem Vorteil. Sie ermöglichen es Ihnen eine Obergrenze für Ihre täglichen Ausgaben zu benennen. Das ist eigentlich auch ganz gut so. Niemand will am Montag Morgen ins Büro kommen, nur um zu bemerken, dass ein gut laufendes Keyword in einer […]
Die einzigen 3 Arten um mehr Umsatz zu erzielen
Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten, 7 SekundenBeinahe alle Unternehmen streben danach den Umsatz zu erhöhen. Egal was Sie dazu unternehmen, alle Anstrengungen dazu fallen in eine von drei Kategorien, oder eine Kombination davon.
10 € vs. die Chance auf 150 €
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute, 24 SekundenWarum ein 10-Euro-Gutschein für eine Newsletter-Anmeldung für Ihren Onlineshop nicht die optimale Lösung ist. Nach wie vor ist die Newsletter-Liste das wertvollste Marketingwerkzeug für Onlineshops. Alle unsere Kunden, die über eine umfangreiche Liste verfügen, machen damit gute Umsätze. Je höher die Anzahl der Newsletter-Empfänger, desto höher sind in der Regel die Shopumsätze. Wie bringt man […]
Wo du dein Produkt niemals verkaufen solltest
Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 57 SekundenWas ist der schlechteste Platz um dein Produkt zu verkaufen? Wenn du dein Produkt verkaufen willst, dann gibt es einen Ort, an dem du es nach Möglichkeit nicht verkaufen solltest. Wo kann das sein? Dort, wo alle deine Mitbewerber sind. Das ist ungefähr so, wie im Supermarkt an der Kasse. Dort wo alle Kaugummis nebeneinander […]
Warum Werbung im Internet anders funktioniert?
Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 59 SekundenWie funktioniert Werbung im Internet? Warum ist Content Marketing so wichtig? Wie machen sie Werbebanner für Kunden Interessant?